Workshop: Im Einklang mit deinem inneren Kind

Liebe ist nicht was du tust. Liebe ist was du bist!

Marco Hennings, spiritueller Heiler in englischer Tradition, vermittelt in diesem besonderen Workshop seinen Wissensschatz aus über 20 Jahren seiner Heilarbeit mit dem inneren Kind.

Menschen, die den Wunsch in sich tragen sich ihren Verletzungen ihrer Kindheit anzunehmen, erfahren an diesem Tag die Unterstützung, die sie brauchen, um sich von seelischen Erschütterungen, Traumata, Ängsten oder verloren geglaubtem Selbstvertrauen zu befreien.

Erlebe bei diesem Workshop mit Marco Hennings heilende live Meditationen und Affirmationen für die Verbindung und Stärkung deines inneres Kindes. Erlange ein neues Verständnis über die verschiedenen Persönlichkeitstypen von Kindern, um die wahren Bedürfnisse deines erwachsenen Seins und die deines inneren Kindes zu erkennen. Erlebe deine ganz persönliche, von Marco Hennings geleitete Heilsitzung.

Erfahre wie wundervoll es ist wieder mit deinen abhanden geglaubten Anteilen deines inneren Kindes in glücklicher Beziehung zu sein, um dich an der bedingungslosen Liebe und einem freieren, gesünderen und glücklicheren Leben zu erfreuen.

Denn das ist es, wofür du auf diesen Planeten gekommen bist. Einfach nur um glücklich zu sein und dich am Leben zu erfreuen.

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ Pippi Langstrumpf

Da dieser Workshop ein ganz persönliches Erlebnis für die Teilnehmer darstellt, ist die Teilnehmeranzahl auf nur 6 Personen beschränkt.